Home | Über Mich | Blog | Events | Presse | Galerie | Sponsoring | Links | Kontakt

Willkommen auf EISKANAL.CH

LIVE aus Königssee Weltcup Nr. 8!

Koenigssee_Race_Preview.jpg

Am Samstag 25.1.14 findet in Königssee das letzte Weltcuprennen der laufenden Olympiasaison statt. Für alle europäischen Skeletonis gilt dieses Rennen gleichzeitig als Europameisterschaft. Für mich persönlich ist es ein sehr spezielles Rennen, weil es voraussichtlich mein letztes Weltcuprennen der Karriere sein wird. Ich hoffe, dass ich einen Rang in den Top-20 erreichen werde, womit ich beide Rennläufe bestreiten könnte.

Rennbeginn ist um 13:30 Uhr. Ich werde mit der Startnummer 26 ins Rennen gehen. Mein Start erfolgt demnach ungefähr um 14:15 Uhr.

Das Rennen wird wie immer LIVE übertragen und kann ab 14:30 Uhr auf Youtube oder auf der Digotel App verfolgt werden. Der zweite Lauf findet um 16:05 Uhr statt. 

Weitere Infos sind unter www.fibt.com ersichtlich.

[24.1.2014]

 

Links zu den Sponsoren, auf die ich wieder zählen kann:

--> Privatdetektei Ryffel - Profis für Ermittlungen

--> zeit.zone zürich - Uhrengeschäft am Kreuzplatz

--> Elsasser & Partner - Family Office Services in Zürich

Dazu kommen noch die wertvollen Supporter, siehe nebenan -->

Die zahlreiche Unterstützung von Euch allen ist ganz entscheidend. DANKE an alle Sponsoren, Supporter und natürlich Fans!



Presse:
Auf der Webseite des Schweizer Fernsehens ist am 3. Dezember 2011 ein Bericht über mich erschienen (Artikel lesen...).
Im Tagesanzeiger ist am 10. Januar 2011 ein Bericht über mich erschienen. Artikel zu lesen unter der Rubrik Presse!

Neue Supporter:
Ein Herzliches Dankeschön an Burgerstein Vitamine und Sponser Sport Food, die mich jeweils grosszügig mit ihren hochwertigen Produkten unterstützen. Herzlichen Dank auch an die neuen Supporter Mägi & Hans von der  RöTOR Service GmbH in Seuzach und willkommen im
Supporter Club!

Pascals neuste Blogeinträge:
> Selektion 2013/2014!
> Encore!
> Schweizermeister mit Titel-Hattrick!
> Saison 2011/2012: Sportliches Time-out für Anwaltsprüfung
> Weltmeisterschaft 2011: Gefühlsbad am Königssee!
> WM Rennen Live mitverfolgen!
> 10. und 12. Ränge bei den Weltcuprennen in Winterberg & St. Moritz!
> 13. Rang beim Weltcuprennen in Igls!
> Pascal verteidigt Schweizermeistertitel!
> Pascal 2. und 4. beim Europacup-Doppelrennen in Altenberg!
> Pascals Blog lesen...

Meine letzten 5 Rennen

31.12.2011
Schweizermeisterschaft in St. Moritz
--> Sieg!
24. und 25.02.2011     
Weltmeisterschaft in Königssee/BRD
--> 20. Rang
28.01.2011    
Weltcuprennen #7 in St. Moritz
--> 12. Rang
23.01.2011
Weltcuprennen #6 in Winterberg/BRD
--> 10. Rang
23.01.2011
Europameisterschaft (integriert in Weltcup)
--> 8. Rang
15.01.2011
Weltcuprennen #5 in Igls/AUT
--> 13. Rang


           
 >Ausführlicher Kalender unter Events
 

 

Sponsoren    
 
Unterstützt durch   
   
     
Herzlichen Dank an alle:    
     
Supporter Club    
     
Fan Club